Kundenmeinungen


Viele unserer Kunden haben Tanzen als Ihr Hobby entdeckt oder Ihren Hochzeitstanz mit uns vorbereitet und genießen die Tanzzeit zu zweit.

Hier sind einige Kundenmeinungen.

Lukas Abendroth

Auf Google+ im Oktober 2017

Herr Crome macht seinen Job mit Leidenschaft und Freude. Trotz Umzugsstress und wenig Zeit, ist er sehr auf unsere Bedürfnisse eingegangen! Ganz klar 5 Sterne!

Georg F

Auf Google+ im Oktober 2017

Wir haben bei Herrn Crome vier Wochen vor unserer Hochzeit angerufen – weil wir noch einen Hochzeitstanz erlernen wollten. Ohne Probleme konnte Herr Crome mit uns einige Termine ausmachen. Letztlich haben gerade einmal vier Stunden ausgereicht! Er hat mit uns gemeinsam eine wirklich tolle Choreografie ausgearbeitet, die bei unseren Gästen, und natürlich uns, absolut ankam. Die Tanzstunden waren immer ein echter Spaß und lustig – ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren. Herr Crome hat eine tolle Art und geht gezielt auf seine Schüler ein. Denn wirklich viel Ahnung vom Tanzen hatten wir vorher nicht. Er hat die Lust aufs Tanzen in uns geweckt und gezeigt, wie viel Spaß das Ganze machen kann. Wir sind ihm für seine Hilfe sehr dankbar. Auch, weil er uns jede Menge Hochzeits-Tipps abseits des Tanzes gegeben hat. Auf was wir achten sollen, dass eine Weste beim Bräutigam mehr Sinn macht als nur ein Hemd, etc pp. Daher können wir Herrn Crome wirklich empfehlen! Für jeden, der kurzentschlossen noch was „auf die Beine“ bringen will. Egal ob Hochzeitswalzer, Blues, Cha cha cha oder Foxtrott. Nochmals vielen Dank von einem ganz, ganz glücklichen Brautpaar!

Markus Digel

Auf Google+ im September 2017

Ausgezeichneter Tanzlehrer, Psychologe, Hochzeitsplaner und Vertrauensperson!!

Wir haben unseren Hochzeitstanz mit Herrn Crome einstudiert.

Herr Crome ist nicht nur Tanzlehrer aus Leidenschaft, sondern auch Ratgeber für jede Hochzeit!

Wir haben uns sehr sehr gut aufgehoben Gefühlt und waren super zufrieden!

Wir hätten uns keinen besseren Tanzlehrer vorstellen können!

Nochmals vielen Dank für die tollen Stunden mit Ihnen!

Weiter so!!!!!!

Ella Jost

Auf Google+ im September 2017

Auf der Suche nach einem Tanzlehrer, für unseren Hochzeitstanz haben wir glücklicherweise Herrn Crome entdeckt!

Zunächst hatten wir uns im Stuttgarter Raum umgesehen, da wir hier leben.

Für unseren Tanz hatten wir ein Musikstück aus einem alten Film gewählt.

Auf unsere Anfrage beim Tanzstudio in Stuttgart erhielten wir eine kühle und ernüchternde Antwort. Das Stück sei zu kompliziert und nur etwas für Paare, die schon jahrelange Tanzerfahrung haben. Das Stück müsse man entweder vereinfachen und somit verändern oder es gar nicht machen.

Für uns war es keine zufriedenstellende Option und so vergrößerten wir unseren Suchradius. Es war das Beste was uns hätte passieren können! Denn so wurden wir auf Herrn Crome aufmerksam.
Bereits beim E-Mail Kontakt lagen Welten dazwischen, was die Kommunikation anbetrifft.

Herr Crome hat sich unserem Stück angenommen und war zuversichtlich, dass wir (mit unseren nicht vorhanden Kenntnissen :D) eine gute Choreographie hinbekommen würden.
Bereits beim ersten Kennenlernen haben wir gemerkt, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Herr Crome hat durch seine Empathie und seinen Humor die Tanzstunden immer zu einem kleinen Highlight gemacht.

Das Erlernen des Tanzes war eines der Dinge, auf die wir uns bei den Hochzeitsvorbereitungen wirklich gefreut haben.

Herr Crome hatte wunderbare Einfälle, bei der Entstehung unseres Tanzes, so dass wir selbst überwältigt vom Endergebnis waren.

Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt und es war nicht zu übersehen, dass ein Profi mit sehr viel Erfahrung mit uns arbeitet.

Die Stunden beim Herrn Crome gingen aber über das Einstudieren des Tanzes hinaus, er hat uns wertvolle Anregungen und Tipps bezüglich unserer bevorstehenden Feier gegeben und uns somit einige Unsicherheiten genommen. Hierfür sind wir ihm sehr dankbar.

Zusammenfassend können wir sagen, dass wir in jeder Hinsicht mehr als zufrieden waren. Herr Crome macht seinen Beruf aus Leidenschaft und ist mit Herz und Seele dabei.

Auch schwierigere Herausforderungen nimmt er an und stellt selbst für Laien eine wunderschöne Choreographie zusammen. Unsere Hochzeitsgäste waren begeistert von unserem Tanz.
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Crome!

Roman & Ella

Robert Jung

Auf Google+ im Juli 2017

Wir haben uns aufgrund einer Weiterempfehlung aus unserem Bekanntenkreis für den Tanzunterricht bei Herrn Peter Crome entschieden.

Bereits nach unserem ersten Termin bei Herrn Crome wussten wir, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Herr Crome selbst überzeugt mit Hoher Fach und Methodenkompetenz, er geht dabei stets individuell auf den jeweiligen Tanzpartner ein.

Sein hohes Maß an Empathie sorgte immer für eine angenehme Atmosphäre während dem Tanzunterricht.

Selbst bei körperlichen Handicaps wusste er den Tanzunterricht geschickt zuleiten und dabei noch Freude am Tanzen zu vermitteln.

Meine Partnerin und ich haben dadurch die Lust und den Spaß am Tanzen ganz neu für uns entdeckt.

Wir werden auch nach unserem Hochzeitstanzkurs die Tanzschule von Herrn Crome für weitere Tanzstunden besuchen.

Marc Scheel

Auf Google+ im Juni 2017

Kann ich als „Nicht-Tänzer“ nur empfehlen. Hatten private Tanzstunden für unsere Hochzeit und Herr Crome macht das einfach spitze. Auch der Gruppenkurs mit der Familie und Trauzeugen war klasse und alle fanden es super. Sehr kompetent und gibt hilfreiche Tipps auch rund um die Hochzeit.

Irene Andre

Auf Google+ im Juni 2017

Herr Crome war ein super Tanzlehrer, bei dem wir immer mit viel Spaß unseren Hochzeitstanz einstudiert haben!

Daniel Werner

Auf Google+ im Mai 2017

Am 06.05.2017 war es endlich soweit. Eine Traumhochzeit stand an.
🙂 Dabei darf natürlich ein Hochzeitstanz nicht fehlen. Dank Peter Crome haben wir einen genialen Hochzeitstanz einstudiert. Durch seine professionelle Tanzerfahrung, seine lustige Art und viel viel Geduld hat es uns sehr viel Spaß gemacht unseren Hochzeitstanz einzustudieren. Wir können diese Tanzschule nur in höchsten Tönen loben und freuen uns neue Hochzeitspaare in den Händen von ihm zu geben. Ihr seid gut aufgehoben. 🙂 Viel Spaß euch und grüßt uns unseren Peter Crome.

Daniel und Verena

Marlen Stiedl

Auf Google+ im Mai 2017

Wir hatten private Tanzstunden für unsere Hochzeit. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben mega viel gelernt. Sehr kompetent und jedem zu empfehlen. Wir werden weiterhin Tanzstunden bei Ihm nehmen!

Alexander Haak

Auf Google+ im Dezember 2016

Wir haben Tanzstunden für unsere Hochzeit genommen. Als absolute Anfänger die nicht tanzen können, war uns vor der ersten Tanzstunde etwas mulmig. Alle Befürchtungen wurden jedoch bei der ersten Stunde beseitigt. Der Tanz wurde individuell auf uns abgestimmt und es wurde Rücksicht auf unsere Fähigkeiten genommen. Wir hatten bei jeder Stunde viel Spaß und überraschender Weiße war das Ergebnis beeindruckend 🙂 und alle Gäste waren begeistert. Außer für den Tanz selber, gab uns Herr Crome noch einige generelle Tipps auf den Weg. Kurz gesagt haben wir mehr erreicht als wir es uns träumen lassen hätten und können es nur weiter empfehlen

Fink Waldemar

Auf Google+ im November 2016

Vielen Dank für die tollen Tanzstunden. Wir haben noch nie getanzt. Aber das was man uns beigebracht hat war einfach toll 🙂 es hat uns sehr viel Spaß gemacht zu lernen und zu tanzen. Etwas wo wir abgeschaltet haben. Ein super und sehr netter Tanzlehrer. Sehr geduldig, freundlich, aufmerksam und entgegenkommend. Es war sehr schön das man auf unsere Kultur eingegangen ist da wir deutsch/Russen sind. Wir würden jederzeit wieder kommen und neues erlernen und tanzen. Wir sind sehr dankbar da gewesen zu sein es war einfach spitze. Und unser hochzeitstanz an unserem Hochzeitstag war einfach unglaublich ? unsere Gäste waren begeistert. Vielen lieben dank ? vielleicht sieht man sich ja bald wieder 🙂 ganz liebe grüße Familie Fink 🙂

Philipp Dohrmann

Auf Google+ im November 2016
Ich (Fussballer und Tanzmuffel) und meine zukünftige Frau (Tanzbegeistert) waren auf der Suche nach einem geeigneten Tanzkurs für unseren Hochzeitstanz . Freunde von uns haben uns die Privatstunden bei Herr Crome empfohlen – und so sind wir zum erste Mal dort hin… anfangs war ich skeptisch „so viel“ Geld für einen Tanzkurs auszugeben, obwohl ich eigentlich gar nicht wollte.
Nach der ersten Stunde hat sich die Skepsis aber schnell gelegt – im ganzen Vorbereitungsstress war Herr Crome super tiefenentspannt und ist voll auf unsere Ideen eingegangen. Er hat mir innerhalb weniger Stunden den Discofox beigebracht (mit meheren Figuren), so dass wir sicher unseren Tanz zu Kalkbrenners „Sky and Sand“ auf die Bühne bringen konnten. Zusätzlich hatte Herr Crome immer wieder ein paar gute Anmerkungen zur Hochzeit und zum abendlichen Musikprogramm.
Schlussendlich bleibt zu sagen: Es hat super viel Spaß gemacht und durch den Einzelunterricht konnte er genau auf unsere Bedürfnisse eingehen und ich habe so sehr schnell meine Zurückhaltung verloren.
Herr Crome, vielen Dank für alles!
Mit besten Grüßen Philipp + Alena

J. R.

Auf Google+ im Oktober 2016

In unseren Hochzeitstanz-Privatstunden bei Herrn Crome haben wir uns immer sehr wohlgefühlt & können das Tanzcenter Crome aus unserer Sicht nur allen weiterempfehlen, die eine eigene Hochzeitschoreographie erlernen und als Brautpaar beim „Hochzeitstanz der anderen Art“ so richtig bewundert werden möchten! Wir haben uns von Herrn Crome in unseren Wünschen hinsichtlich einer eigenen Choreographie sehr gut verstanden gefühlt und sind begeistert, in welch‘ kurzer Zeit wir diese erlernt haben. Die zeitliche Flexibilität von Herrn Crome macht es möglich, dass viele Termine außerhalb unseres Arbeitsalltages gefunden werden konnten. Nicht allein das Übermitteln von Tanzschritten, sondern auch fachkundige Tipps zur Vorbereitung & Durchführung der Hochzeit, machen das Tanzcenter Crome zu einem ganz besonderen. Das Highlight unserer Privatstunden war das Angebot, einen Gruppentanznachmittag mit unseren Gästen im Vorfeld der Hochzeit im Tanzcenter zu veranstalten. Unsere Gäste waren begeistert und erfreut, im Vorfeld der Hochzeit zusammen Tanzschritte aufzufrischen und Neues zu erlernen. Das erfreuliche Resulat konnten wir dann an der Hochzeit vernehmen: eine volle Tanzfläche & total motivierte Tanzgäste! Einfach für jeden zu empfehlen, der eine Traumhochzeit mit viel Tanz erleben möchte!

Ulrike Sättele

Auf Google+ im Oktober 2016

Wir, beide keine Tanztalente, haben für unsere Hochzeit Privatstunden bei Peter Crome genommen. Wir hatten immer sehr viel Spaß. Peter Crome hatte sehr viel Geduld mit uns und wir konnten einen schönen Hochzeitstanz machen. Wir würden jederzeit wieder dort hingehen. Vielen Dank.

YvonneP1305

Auf Google+ im September 2016

Auch wir kamen letztes Jahr, um für unseren Hochzeitstanz zu üben und um den Rest ein wenig aufzufrischen. Wir brachten Herr Crome unser Lied und meinten, das wir ganz einfach darauf tanzen wollen. Herr Crome brachte die Idee ein, uns dann ein paar Choreographien zu zeigen, die wir zu einem schönen Tanz formten. Der Hochzeitstanz war für uns einzigartig. Wir machten einige Monate Pause und uns fehlte das Tanzen. Da es bei Herr Crome sehr viel Spaß macht, haben wir uns dazu entschieden, unser Können zu erweitern. Wir freuen uns jedes mal aufs neue, auf die Tanzstunden. Bei Herr Crome macht das einfach Spaß und selbst mein Mann, der kaum von der Firma abschalten kann, bei Herr Crome klappt das 🙂

Lars Bozenhardt

Auf Google+ im September 2016

Meine Frau und ich haben im Tanzcenter Crome nur beste Erfahrungen gemacht.Wir hatten das Problem, dass wir kurz vor unserer Hochzeit den Hochzeitstanz noch nicht beherrschten.Herr Crome hat mit uns innerhalb sehr kurzer Zeit eine Choreografie einstudiert.Es war wirklich der absolute Hammer, wir wurden total lieb und verständnisvoll behandelt.Wir hätten nie gedacht, dass man innerhalb so „weniger“ Tanzstunden so viel lernen kann.Wir hatten nie das Gefühl, dass wir unter Zeitdruck stehen oder zu blöd zum Tanzen sind, selbst dann nicht wenn wir es waren. 🙂 Herr Crome schafft eine total lockere und entspannte Atmosphäre, gibt tolle Tipps rund um die Hochzeitsfeier, hat immer ein offenes Ohr und man bekommt immer eine ehrliche Antwort.Man merkt einfach sofort, dass man es mit einem Profi zu tun hat bei dem die Menschen im Mittelpunkt stehen.Das komplette „sorglos Paket“ bekommt man im Tanzcenter Crome zu wirklich sehr fairen Konditionen und man wird auch nicht abgezockt, es werden nur Tanzstunden vergeben wenn Bedarf daran besteht.Für uns war es zudem außergewöhnlich wie flexibel und zu welchen Uhrzeiten man hier Tanzunterricht bekommt.Uns hat es so gut gefallen, dass wir auch nach unserer Hochzeit weiterhin das Tanzcenter Crome besuchen werden, einfach weil Tanzen hier richtig Spaß macht.Auf diesem Weg wollen wir uns nochmals Herzlich für für die tolle Zeit und die viele Mühe bedanken!!!

Beate & Wolfgang

Auf branchen-info.net im September 2016

Sehr empfehlenswert! Tanzsport mit viel Spaß auch für jung gebliebene Ältere.

Wir, als älteres Tanzbegeistertes Ehepaar nehmen Privatstunden bei Herrn Crome.

Wir haben 1992 in einer Ludwigsburger Tanzschule in einem bunt gemischten Tanzkreis die ersten „Tanzschritte“ gelernt. Nach einer 3-jährigen Pausen und nach einen Umzug in den Raum Reutlingen sind wir genau an der für uns richtigen Tanzschule gelandet, und zwar bei Herrn Crome.

Er versteht es mit Motivation und Einfühlungsvermögen die vermeintlich verklemmten Schubladen, welche gefüllt sind mit vielen Figuren, wieder erfolgreich zu öffnen und Neues hinzuzufügen, Altes und Neues zu verbinden, aufzufrischen und zu verfeinern und das alles mit viel Humor. „Schritt/Tanzprobleme“ werden erkannt und schnellstens gelöst.

Zum Üben daheim sind die von uns gefilmten Figuren hilfreich und wertvoll.

Bei Terminfindungen gab es auch nie Probleme.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Unterricht.

Patrick Hoffmann

Auf Google+ im August 2016

Ich und meine Frau haben zur Vorbereitung zur kirchlichen Hochzeit private Stunden genommen um Walzer und Discofox zu lernen.

Das ist bis jetzt die einzige Tanzschule, die selbst mich als Tanzmuffel davon überzeugt hat, das Tanzen unglaublich viel Spaß macht. Peter hat uns sehr dabei geholfen zusammen Spaß am Tanzen zu haben, aber genauso darauf geachtet, dass wir im Takt sind und der Tanz generell zu uns passt.

Ich kann diese Tanzschule nur weiter empfehlen, weil wenn es jemand schafft mich vom Tanzen zu überzeugen, dann muss er es drauf haben.

Vielen herzlichen Dank an Peter

Grüße
Die Hoffmanns

Hochzeitstanzkurs W.

Auf Cylex im August 2016

Super Tanzlehrer, mega sympathisch. Erklärt die Schritte gut. Toll ist auch, dass er die Stunden sehr individuell gestaltet. Wir sind zu ihm gegangen als kleine Hochzeitsgesellschaft um ein paar Schritte zu lernen. Herr Crome ist individuell auf die einzelnen Personen eingegangen.Wir waren wirklich sehr zufrieden mit ihm und würden jederzeit wieder zu ihm gehen.

Manuel Jung

Auf Google+ im August 2016

Mit der Tanzschule von Herr Chrome haben wir genau das gefunden was wir für unsere Hochzeit gesucht haben und würden sie jederzeit weiterempfehlen.

Mit etwas Tanzerfahrung aus den letzten Jahren, suchten wir nach jemanden der Tanzstunden anbietet die zu uns passen. Die Privatstunden von Herr Chrome zu einem fairen Preis erschienen uns dagegen bereits nach dem ersten Telefonat sehr gut geeignet dafür.

Nach einer anfänglichen Beratung welcher Tanz/Choreo zu unseren Musikwünschen passt, haben wir uns schließlich für eine Choreo entschieden mit einer Kombination aus Rumba und anschließendem Discofox.

Unsere Privatunterricht fand in insgesamt 6 Terminen verteilt über 2 Monate statt. Durch die extreme zeitliche Flexibilität von Herr Chrome wäre aber auch eine Verkürzung dieses Zeitraums möglich gewesen. Je nach Anspruch und Können kann die Anzahl der Termine natürlich angepasst werden.

Größtes Hindernis ist natürlich später der Tanz im Hochzeitskleid/-anzug vor den Gästen. Auch hier gibt Herr Chrome gute Tipps um das ganze gelingen zu lassen – zumindest haben wir einiges an Lob für unseren Tanz bekommen 🙂

Saskia La Mantia

Auf Google+ im Juni 2016

Unsere Hochzeit ist kommenden Samstag und Herr Crome hat es tatsächlich geschafft uns in nur drei Wochen eine kleine Choreo + den Disco fox mit drei Figuren beizubringen! Mit viel Flexibilität von seiner Seite aus, was die terminfindung anging und absolute Professionalität! Es war uns eine Freude mit diesem tollen Menschen zu arbeiten, einfach herrlich! Jederzeit zu empfehlen! Einfach Top! Zehn Sterne ?? wir freuen uns so vorbereitet unser Fest zu „rocken“. Vielen Dank Herr Crome

Sebastian Rilling

Auf Google+ im Juni 2016

Wir waren ganz begeistert und haben viel gelernt!
Uns hat es riesig Spaß gemacht, es war eine gute Stimmung.
Sehr zu empfehlen beim Hochzeitskursen, private Tanzstunden.
Wir kommen wieder!

Daniel Werner

Auf Google+ im Mai 2016

Wir bereiten uns aktuell auf eine Hochzeit vor und können Herr Crome nur empfehlen.
Durch seine nette, professionelle und freundliche Art haben wir richtig Spaß am tanzen entdeckt.
Herr Crome geht bei jeder Tanzstunde komplett auf die Wünsche der Tanzpaare ein und gibt aus seiner jahrelangen Erfahrung sehr gute Tipps.
Wir freuen uns schon auf die nächste Tanzstunde.

Nadine Reichenecker

Auf Google+ im Mai 2016

Herr Crome geht ganz speziell auf die individuellen Wünsche seiner Tanzpaare ein. Egal ob Blasmusik, Schlager oder aktuelle Lieder, er berücksichtigt die eigenen Vorstellungen und setzt diese mit der entsprechenden Sorgfalt um. Wir hatten sehr viel Spaß in den Tanzstunden und haben ganz nebenbei ein wirklich ordentliches Können „ertanzt“. Vielen Dank dafür Herr Crome!

Patrick Ruoff

Auf Google+ im Mai 2016

Absolut weiter zu empfehlen, vor allem auch für Hochzeitspaare.
Durch eine individuelle und persönliche Beratung kann ein optimaler Brautwalzer einstudiert werden. Man merkt deutlich das hier viel Erfahrung eingebracht wird und bekommt hilfreiche tippe und Anregungen rund um die Hochzeit und den Tanz.
Zudem sehr weiter zu empfehlen der individuelle Crash-kurs, den wir mit der ganzen Familie belegt haben.

@Peter Crome
Vielen Dank für die super Tanzunterricht

Patrick & Christiane

Andre Cornelsen

Auf Google+ im April 2016

Auf der Suche nach einer Tanzschule war es für uns wichtig nicht an einen Kurs gebunden zu sein.

Tanzen wann wir wollen und was wir wollen standen ebenfalls ganz oben auf unserer Wunschliste. Da wir gerne sportiv und fortgeschritten tanzen war es uns wichtig, eine Tanzschule zu finden in welcher wir unsere Kenntnisse auffrischen, vertiefen und verbessern können. Das alles haben wir in der Tanzschule Crome gefunden.

Herr Crome ist ein wundervoller Tanzlehrer. Mit seiner herzlichen und humorvollen Art bringt er seine ganze Erfahrung und Können in die Tanzstunden ein. Sehr gut sind auch seine praktischen Tipps und Theorieeinheiten. In nur kurzer Zeit haben wir bereits sehr viel gelernt.

Wir können Herrn Crome nur wärmstens weiterempfehlen.

Birgit Knabel

Auf Google+ im April 2016

Unsere Nichte, die im April heiratet, kam auf uns zu und fragte allgemein in die Runde, wer Lust hätte einen Tanzkurs zu machen. Da unser Tanzkurs schon einige Jährchen her ist haben wir uns entschlossen mitzumachen.
So kam eine illustre Gruppe zusammen aus Brautpaar, Brauteltern, Verwandten und Freunden.
Herr Crome ging auf jedes Paar ganz individuell ein. Mit seiner absolut kompetenten und humorvollen Art brachte er auch den Tanzmuffeln unter uns das Tanzen bei.
Wir haben sehr viel gelacht während unseren Tanzstunden, aber auch viel gelernt. Leider ist der Tanzkurs nun zu Ende – aber nicht für lange. Die Gruppe hat sich entschlossen im Herbst einen Folgekurs zu machen.
Vielen lieben Dank, Herr Crome, für die unvergesslichen Stunden – und bis bald ……

Sandra Neumann

Auf Google+ im März 2016

Für alle die tanzen lernen wollen ist Herr Crome nur zu empfehlen. Man kann Privatstunden nehmen, er lässt sich komplett auf uns und unsere Wünsche ein. Wir haben im August in Kroatien geheiratet und ihm gesagt das wir auf kroatische Musik auch tanzen werden. Wir durften dann unsere Lieder mitbringen und er hat sich komplett auf die Musik und uns eingelassen. Alle Gäste waren total von unserem Tanz begeistert vor allem von den Tanzkünsten meines Mannes da keiner wusste das er sich so gut bewegen kann … tja auch das hat Herr Crome hinbekommen. Auch meine Eltern und Schwiegereltern hatten sich dann Privatstunden genommen das alles nicht so peinlich wird und doch gekonnt aussieht … mit Ihnen musste Herr Crome etwas strenger umgehen aber das war ganz gut so 🙂 🙂 sonst hätten sie es nie gelernt.

Preis / Leistung super …

Und natürlich für alle die etwas Schüchtern sind (wie wir) sind die Privatstunden optimal.

PF

Auf Cylex im November 2015

Das TanzCenter Peter Crome bietet Tanzunterricht der ganz besonderen Art: Herr Crome hat die Gabe, individuell auf seine Schüler, ob jung oder wie wir im Seniorenalter, einzugehen und vor allem sehr angenehm zu motivieren. Sein Einfühlungsvermögen auf Leistung und Können jedes Einzelnen ist super. Uns macht der Unterricht schon seit einigen Jahren immer großen Spaß. Auch nach längerem Pausieren findet man schnell wieder Anschluß. Peter Crome bringt das Tanzen einfach jedem bei und dies mit viel, viel Freude und Spaß. Seine stets gute Laune und sein Humor stecken an und geben Motivaton – weiter zu machen -. Wir können die Tanzschule Crome stets aus Überzeugung empfehlen, auch jenen, die Freude am Tanzen noch finden wollen. RT- KA

Daniel Kreye

Auf Google++ im November 2015

Gesucht hatten wir die Möglichkeit innerhalb kurzer Zeit in individueller Betreuung fit für einen Hochzeitstanz gemacht zu werden.

Gefunden haben wir Peter Crome. Er hat es geschafft, eine leidenschaftliche Tänzerin und einen Tanzmuffel auf einen Nenner zu bringen. Mit seiner bestimmten, aber doch humorvollen Art ist er auf unsere Vorlieben und Fähigkeiten eingegangen und hat uns hervorragend auf den Hochzeitstanz vorbereitet. Neben dem Tänzerischen hat er uns auch viele nützliche Anregungen rund um die Hochzeitsfeier gegeben.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich, Ihre Familie Kreye.

Gerd Reichert

Auf Google+ im Oktober 2015

40 Jahre TanzCenter Crome

Wir sind, wie Herr Crome uns kürzlich mitteilte, sein „ältester“ Tanzkreis und haben seit über 30 Jahren vorzüglichen Tanzunterricht hinter uns. Neben den Tanzkursen gab es auch immer wieder Gelegenheit, Übungsabende wahrzunehmen oder bei besonderen Anlässen kleine Tanzfeste in seinen Räumen zu feiern. Highlights waren für uns u.a. die Bälle mit Hugo Strasser und Günter Noris. Diese wurden von Peter Crome mit großem Geschick und Engagement sehr unterhaltsam und in einem festlichen Rahmen organisiert.

Im Laufe der Jahre haben wir Herrn Crome vor allem aber als Tanzlehrer sehr schätzen gelernt. Er fördert jedes einzelne Paar mit pädagogischer Kompetenz, Aufmerksamkeit und Geduld. Seine humorvolle Art trägt dazu bei, den Alltagsstress durch Tanzen abzulegen und sich jünger zu fühlen, als man ist. Dafür sind wir ihm sehr dankbar.

Wir gratulieren und freuen uns mit Herrn Crome über sein 40jähriges Jubiläum. Unser Kreis wünscht dem TanzCenter Crome weiterhin einen regen Zulauf, Peter Crome persönlich eine gute Gesundheit sowie Freude mit allen Tanzwilligen.

Der Dienstag-Tanzkreis

Robert Falge

Auf Google+ im Oktober 2015

Zur Vorbereitung für unsere Hochzeit habe wir bei Herrn Crome Privatstunden genommen. Er ging wunderbar auf unsere doch sehr unterschiedlichen Kenntnisse ein und hat es tatsächlich geschafft, dass meine heutige Frau sich während unseres Hochzeitswalzers von mir führen ließ! Mit sehr viel Charme und Witz hat er uns das Tanzen wieder beigebracht und die Lust zu tanzen neu geweckt. Auch die vielen wichtigen Tips zur Band, zum Ablauf, zur Wahl des richtigen Walzers und vielem mehr hat uns sehr geholfen. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Crome nur besten Gewissens weiterempfehlen.

JnCrls Myr

Auf Google+ im Oktober 2015

Diese Tanzschule war und ist für uns genau das richtige…Wir konnten und können unsere Stunden individuell vereinbaren…Sie sind immer lustig und lehrreich bestückt…Alles ist sehr persönlich und angenehm gestaltet…ein großes Lob an den Chef des Hauses…danke fr die schönen Stunden….

Claudia Niebuhr

Auf Google+ im Oktober 2015

2Pac – RNB – Hochzeitstanz.

Das waren die Infos die Herr Crome von uns, einem nicht ganz konventionellen Ehepaar bei der ersten Tanzstunde bekommen hat…und bis dahin dachten wir noch: Kein Mensch wird uns (und dann noch mit diesem speziellen Herzenssong) einen Tanz beibringen können….

Doch dann ging die Musik an, Herr Crome legte los und hatte in diesem Moment unser Herz erobert! Er hat es wirklich geschafft, eine Choreographie zu finden, die uns perfekt wiederspiegelt und uns an den Punkt gebracht, dass wir am Ende unserer Tanzstunden nicht mehr über die Schritte nachdenken mussten sondern unser Gefühl ohne Angst aufs Parkett bringen und uns fallen lassen konnten. Seine Betreuung ging weit über das „Tanzen beibringen“ hinaus, auch was hilfreiche Tipps und Ideen für die Hochzeitsplanung etc angeht und wir können jedem Brautpaar ruhigen Gewissens raten, sich vertrauensvoll an ihn zu wenden – er ist echt spitze!!!

Herr Crome, Sie haben es doch tatsächlich geschafft, meinem nicht wirklich tanz-affinen Mann bei jeder unserer Einzelstunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern…! Und nicht nur das, Sie haben uns mit so viel Liebe, Hingabe und Freude betreut, dass wir die Zeit mit Ihnen schon jetzt vermissen 🙂 Danke für alles!!

Ganz liebe Grüße von den Niebuhrs

Florian Klebs

Auf Google+ im Oktober 2015

Sicherlich mit Abstand der Beste – und ich weiß, wovon ich rede.

Im Detail: 1A Lehrer, der jeden Teilnehmer dort abholt, wo er steht, um ihn individuell und als Tanzpaar weiter zu führen. Erkennt sofort, wenn es irgendwo hakt, woran das liegt und wie man es überwinden kann. Jeder Abend wird so zu einem kleine Urlaub, der Freude am Tanz, an der Bewegung, am Tanzpartner und an sich selbst stiftet. Ideal für alle, die wirklich Tanzen lernen und viel Freude dabei haben wollen. Wer etwas anderes sucht, sollte woanders hingehen.

Fazit: siehe oben

Rainer Skauradszun

Auf Google+ im September 2015

Nach einer mehrjährigen Pause nehmen wir als Paar Privattanzstunden bei Peter Crome. Er ist auf unserem Kenntnisstand eingegangen und hat uns individuell gefördert. Von der Haltung, optimalen Führung durch den Herrn sowie der perfekten Raumausnutzung bekommen wir hier alles vermittelt. Die von uns gefilmten Tanzfiguren, sind extrem wertvoll, weil wir uns beim Üben daheim daran orientieren können. Herr Crome bringt uns nicht nur zum Schwitzen sondern auch oft zum Lachen. Tanzsport soll ja Spaß machen. Eine ganz klare Empfehlung zu dieser Tanzschule, für alle, die mit hoher fachlicher Kompetenz von Peter Crome das Tanzen erlernen wollen.

Dietmar Simon

Auf Google+ im September 2015

Seit vielen Jahren ist unsere Tanzgruppe bei Herrn Crome. Ihm gelingt es immer die Stimmung der Gruppe zu erfassen und uns mit der richtigen Musik und den dazugehörigen Tänzen zu motivieren. Auch Wünsche aus der Gruppe werden sofort aufgenommen und umgesetzt. Bei neuen Figuren geht Herr Crome individuell auf die Fähigkeiten der einzelnen Paare ein. Neben dem Spaß am Tanzen kommt auch der gesellige Teil in der Pause nicht zu kurz. Absolut empfehlenswert !

Barbara Illing

Auf Google+ im September 2015

Wir gehen jetzt schon ca 15 Jahre mit wachsender Begeisterung bei Herrn Crome tanzen. Erst tanzten wir in einem großen Tanzkreis, zu dem Herr Crome extra für uns in unseren Ort angereist kam. Nach 3 Jahren Pause nehmen wir nun Privatstunden. Ich finde es toll wie Herr Crome auf all unsere Wünsche eingeht und einfühlsam und mit Humor unsere Fehler korrigiert. In seinem Tanzkurs habe ich mich nie als „Nummer“ gefühlt. Er ist an jedem Einzelnen interessiert und passt seinen Unterricht individuell an.

Lisa-Marie Franz

Auf Google+ im September 2015

Bei meinem Cousin stand die Hochzeit bevor, ein riesen Fest aber mit einem großen Problem, nämlich dem Thema tanzen. Zum Glück sind wir dann auf das Tanzcenter Crome gestoßen, Herr Crome hat es verstanden mit viel Einfühlungsvermögen eine kleine Choreographie zu entwickeln, die selbst meinem Cousin viel Spaß bereitet hat. Die beiden haben dann vollkommen entspannt ihren Hochzeitstanz getanzt. Herzlichen Glückwunsch den beiden und vielen vielen Dank Peter Crome!

Tanja Hummel

Auf Google+ im September 2015

Herr Cromes Tanzstunden waren einfach immer der Hammer und haben super viel Spaß gemacht! Ob in der Gruppe oder alleine für unseren persönlichen Hochzeitstanz! Es hat alles gepasst! Herr Crome ist perfekt auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat phänomenal mit seiner Kreativität und Ideen dazu beigetragen dass aus einem normalen Lied mit einfachem Tanz der absolute Hingucker des Abends wurde! Unser Eröffnungstanz ist ein super Erfolg gewesen! Hätte nicht besser klappen können! Von jeder Drehung, Brezel, zum Körbchen und Platzwechsel hat alles trotz großem Kleid und Schleppe prima funktioniert!! Sogar eine spontane „Schiebetür“ hat super funktioniert! Tausend Dank dass Sie uns geholfen haben aus unserem Hochzeitstanz einen Wow-Effekt für alle Gäste gemacht zu haben! Ganz ganz liebe Grüße aus Trochtelfingen-Steinhilben!

Oliver Vetterl

Auf Google+ im September 2015

Wir haben nach mehreren Jahren ohne Tanzen seit einem halben Jahr wieder Stunden bei Herrn Crome. Die Tanzstunden sind perfekt sowohl für eine schnelle Auffrischung als auch für Anfänger. Herr Crome geht bei der Auswahl der Tänze und der Figuren sehr professionell auf Kundenwünsche und Kenntnisstand ein. Wir schätzen speziell seine hilfreichen Hinweise zu einer guten Haltung und Führung. Auch die Flexibilität bei der Terminfindung kommt uns sehr entgegen. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und werden sicherlich noch lange Zeit dabei bleiben.

G u. C L

Auf Cylex im September 2015

Als älteres Paar mit zwanzigjähriger Tanzbegeisterung und einigen Unterbrechungen sind wir bei Peter Crome genau richtig! Wir können seine Privatstunden sehr empfehlen. Es gelingt ihm immer, uns umfassend zu „betreuen“, also unsere bisherigen Kenntnisse aufzunehmen, aufzufrischen, zu verfeinern, Altes mit Neuem zu verbinden, uns tänzerisch immer angemessen zu fördern. Dabei gelingt ihm das immer mit viel Humor, Einfühlungsvermögen und Motivationskunst, aber auch mit der notwendigen Beharrlichkeit in schönen Privatstunden. G u. C L

Desislava Naydenova

Auf Google+ im September 2015

Wir haben bei Herrn Crome private Tanzstunden als Vorbereitung für unsere internationale Hochzeit genommen. Herr Crome hat sehr viel Erfahrung und kann einem sehr gute Tipps für die Organisation und die Durchführung internationaler Hochzeiten geben. Wir konnten auch landspezifische Tänze üben. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Matthias86

Auf GoLocal im Juli 2015

Hallo zusammen,

Wir hatten gemeinsam mit 3 befreundeten Paaren einen privaten Hochzeitskurs.

Die Beratung vorab und während der Tanzstunden war hervorragend. Während unseres Einzelunterrichts ging Herr Crome sehr kompetent auf unsere Wünsche und Anliegen ein!

Die Termine wurden regelmäßig vor Ort mit Herrn Crome abgesprochen. Die Flexibilität hierbei war sehr gut.

Nun zu der Hauptsache selbst… TANZEN!

Wir einigten uns vorab auf Disco Fox, Langsamer Walzer und Wiener Walzer.

Herr Crome wollte uns noch den Cha Cha Cha nahebringen, aber nach einem einmaligen Versuch beließen wir es bei den oben genannten Tänzen – ohne Widerworte!

Die Tänze wurden nacheinander geprobt, wobei eine klare Struktur in den Vorgängen zu erkennen war. Erst langsamer Walzer, dann Wiener Walzer.
Während unserer Tanzstunden wurde der Langsame & Wiener Walzer regelmäßig geprobt, bis es mehr oder weniger ins Blut überging.

Das Hauptaugenmerk lag bei Disco Fox. Dieser wurde in der 2ten Hälfte ausgiebig getanzt.
Innerhalb kürzester Zeit konnte uns Herr Crome mehrere, für Anfänger, teils sehr herausfordernde Figuren beibringen. Diese wurden sehr gut vorgeführt und während der Tanzstunden mit Argusaugen beobachtet.

Dabei blieb der Spaß allerdings nie auf der Strecke. Es wurde viel gelacht ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Für die tolle Zeit nochmal ein großes Dankeschön.

Alexandra & Matthias

Melanie und Matthias

Auf Hochzeit im Ländle im Juni 2015

Sowohl als Gruppe als auch als Einzelunterricht, haben wir sehr viel gelernt und gelacht. Peter Crome ist sehr geduldig und half uns auch bei Dingen bezüglich der Etikette weiter. Er ging sehr gut auf unsere Wünsche und unser Können ein. Da wir beide Berufstätig sind, war es bei Peter Crome möglich die Termine nach unseren Wünschen zu legen, was uns das ganze erleichterte. Unser Fazit: Sehr zu empfehlen! Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Isabel Pust

Auf Facebook im Juni 2015

Die Privaten Tanzstunden bei Herr Crome machen sehr viel Spaß.

Wir waren nun schon 8 mal dort und haben bereits mehrere Tänze und Figuren erlernt.

Gemeinsam mit einem befreundeten Paar sind wir dort und die Stunden sind daher sehr individuell.

Nächstes Jahr im April steht unsere eigene Hochzeit vor der Türe, wir haben uns bereits jetzt für Tanzstunden entschieden, um an der Hochzeit wirklich fit zu sein. Darüber sind wir beide sehr froh, wir haben Zeit, können uns in Ruhe aufs Tanzen einlassen und wenn wir die Tänze dann können wird uns der Hochzeitswalzer mit Sicherheit leicht fallen.

Es ist jedes Mal wenn wir Sonntag morgens im Tanzen sind eine lustige unleserliche Stunde.

Danke, Herr Crome.

Liebe Grüße
Oliver und Isabel

Sandra Müller

Auf Google+ im Juni 2015

Da es meinem Freund als Co-Pilot und mir als Jura Studentin terminlich nicht möglich ist regelmäßig einen Tanzkurz zu besuchen, bieten uns die zeitlich super flexiblen Privatstunden bei Herrn Crome die perfekte Lösung. Wir tanzen nun seit über einem halben Jahr bei Herrn Crome und genieße jede einzelne Stunde in vollen Zügen. In der Tanzstunde können wir Dank Herrn Crome vom Alltag abschalten, viel neues lernen und einfach nur Spaß haben. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Tanzstunde.

Nicole und Jens

Auf GoLocal im Juni 2015

Wir haben bei Peter Crome unseren Hochzeitstanzkurs gemacht. Wir hatten wenige bis gar keine Vorkenntnisse was tanzen anbelangt, hinzu kommt, dass ich MS habe und somit teilweise ein bisschen Schwierigkeiten habe mit dem Gleichgewicht…

Herr Crome ist immer auf die von uns mitgebrachte „Grundsituation“ sehr gut eingegangen 😉 Wir haben von ihm auch super Tipps rund um das Thema Hochzeit bekommen. Die Tanzstunden waren immer auf uns zugeschnitten. Es hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir auf jeden Fall weiter machen werden….Diese Tanzschule können wir wärmstens empfehlen. Vielen Dank Herr Crome für die schönen Tanzstunden und die Geduld, die Sie mit uns hatten und hoffentlich auch in Zukunft haben werden 😉 Der nächste Termin steht bereits 😉 Liebe Grüße Nicole & Jens

Andreas Domdey

Auf Google+ im Juni 2015

Wir haben einen Tanzkurs zur Vorbereitung auf unsere Hochzeitsfeier bei Herrn Crome absolviert. Dabei hatten wir viel Spaß – eine entspannende Ablenkung nach anstrengenden Tagen im Büro. Wir kommen nach der Feier wieder und machen weiter!

Ina und Ben

Auf meinestadt.de im Mai 2015

Nachdem Schülerkurse ja nicht mehr so weit verbreitet sind waren mein Freund und ich doch der Meinung, dass man ein bisschen tanzen können sollte. Dazu stand auch noch eine Hochzeit von Freunden an. Deshalb haben wir uns für eine Privatstunde bei Herrn Crome entschieden. Er sollte uns in kurzer Zeit das Nötigste beibringen. Zu unserer Überraschung hat uns die Privatstunde total Spaß gemacht. Wir haben beide bei 0 angefangen und auf uns wurde mit viel Geduld und Gefühl eingegangen. Auf der Hochzeit haben wir eine super Figur gemacht und danach für uns beschlossen das Tanzen als gemeinsames Hobby fortzusetzen. Wir nehmen jetzt jede Woche eine Privatstunde. Zum Glück ist Herr Crome auch zeitlich sehr flexibel, sodass unser Hobby mit der Arbeit zu 100% vereinbar ist. Vielen Dank für so viel Freude! 🙂 Bis zum nächsten Mal!

Birgit und Michi

Auf Cylex im April 2015

Der Abschlussball unserer Nichte war Anlaß, das Tanzbein schwingen zu lernen. Jahrelang haben wir das nicht gewagt. Die Sorge vor Beziehungsstress durchs Tanzen hat uns Herr Crome in den Einzelstunden schnell genommen. Und es macht uns beiden sogar richtig viel Spaß. Gestern haben wir den Abschlussball gemeistert. Und jetzt freuen wir uns auf weitere Tanzstunden. Das hätte vorher keiner von uns gedacht. Danke, Herr Crome. Birgit und Michi

Tina Stingle

Auf Google+ im Januar 2015

Wir haben den Tanzkurs vor der Hochzeit gemacht und waren schwer begeistert 🙂 Herr Chrome ist nicht nur super nett, sondern auch richtig begeisternd. Wir sind super gerne zu jeder neuen Tanzstunde gegangen und hatten viel Spaß. Tolle Tipps und Tricks wurden uns auch gezeigt. Würde sofort wieder hingehen Deshalb machen wir jetzt mit allen Verwandten einen Tanzkurs, weil es uns so gefallen hat Nochmals vielen vielen Dank für alles, wir haben unseren Hochzeitstanz gerockt 🙂

Joachim Handwerk

Auf Google+ im Oktober 2014

Wir, meine Frau und ich, haben in Herrn Crome einen unglaublich humorvollen und sehr guten Tanzlehrer gefunden der uns trotz wenig Zeit die wichtigsten Tänze für unsere Hochzeit beigebracht hat. Auch bei den Terminabsprachen hat er grösste Flexibilität bewiesen. Wir können ihn und seine schönen Räumlichkeiten nur wärmstens empfehlen, tanzen macht uns wieder Spass und wir werden bei ihm sicherlich weiter tanzen lernen.

Tanzmaus2014

Auf GoLocal im August 2014

Es ist toll, in einer Tanzschule sein Tanzkönnen aufzufrischen, in der individuell auf den einzelnen eingegangen wird. Und genau das findet man im Tanzcenter Peter Crome!

Es macht immer wieder Spaß zu tanzen, wir lachen viel und lernen trotzdem auf lustige Art und Weise den richtigen Takt zu treffen oder dass der Mann führen sollte wird uns auch immer wieder beigebracht! 

Fazit: Wir würden uns immer wieder für das Tanzcenter Peter Crome entscheiden!

Thomas Fischer

Auf Google+ im Mai 2014

Vor 6 Monaten habe ich von meiner Frau ein Gutschein zum Probeschnuppern erhalten. Aus diesem Probeschnuppern sind nun private Tanzstunden bei Peter Crome geworden, welche ich sehr genieße. Für uns ist diese Tanzschule genau die richtige Wahl, da Peter Crome jeden bei seinem jeweiligen Kenntnisstand abholt und aufbaut. Die individuelle Förderung trägt dazu bei, schnell und gute Fortschritte zu erlangen. Für mich eine klare Empfehlung: Wer gut und und individuell Tanzen lernen möchte, ist im TanzCenter Peter-Crome genau richtig. Vielen Dank!

Sylke Wolf

Auf Google+ im Mai 2014

Seit 6 Monaten nehmen wir als Paar nun Privattanzstunden bei Peter Crome. Für uns ist diese Tanzschule genau die richtige. Wir wurden bei unserem Kenntnisstand abgeholt und haben seit dem sehr viel dazu gelernt. Hier wird nicht stereotyp unterrichtet sondern individuell gefördert. Von der Haltung bis zur perfekten Raumausnutzung bekommen wir hier alles vermittelt. Eine ganz klare Empfehlung zu dieser Tanzschule, für alle, die mit viel Spaß und hoher fachlicher Kompetenz von Peter Crome das Tanzen erlernen wollen. Das perfekte Hobby für Paare! Danke!

Georg Löffler

Auf Google+ im Mai 2014

Tanzen kann vieles sein: Schwofen, abfeiern, sich nach Figuren und Rhythmen bewegen oder aber den Tanz auch als sportliches Hobby pflegen. Mit ein wenig Ehrgeiz und viel Begeisterung ist man bei Peter Crome richtig. Wenn er Privatunterricht gibt, dann sind diese Stunden sportlich, auch anstrengend, aber immer witzig, rücksichtsvoll und kurzweilig. Herr Crome ist sehr erfahren, immer motivierend und auch einfühlsam. Am ehesten wird mit dem Grundsatz „Fördern und Fordern“ dieser Unterricht als Erfolgrezept deutlich, das uns das Tanzen über Schritte und Drehungen hinaus als stilvoller Bewegung- und Ausdruckssport schmackhaft macht. Bei Crome ist man bestens aufgehoben!

Joe Weiche

Auf Google+ im März 2014

Vor etwas mehr als 2 Jahren, konnte ich mir nicht vorstellen, dass mir tanzen auch Spaß machen könnte. Nachdem ich um des lieben Friedens willen meine ersten Tanzstunden absolviert hatte, habe ich meine Meinung gründlich geändert. Durch seine jahrelange Erfahrung gepaart mit seiner Kompetenz und seiner humorvollen Art hat mich Herr Chrome zu einem Menschen gemacht, der sehr gerne tanzt und dies nun auch kann.

Nikola Vojvodic

Auf Google+ im Februar 2014

Trotz Vorerkrankung mit teils motorischen Problemen ist es insbesondere durch die Einfühlsamkeit und die Professionalität von Herrn Crome möglich wieder an das Vorniveau anzuschließen. Ebenso das Gefühl für Gleichgewicht und den eigenen Körper wächst stetig. Der privat gehaltene Tanzkurs macht unheimlich Spass und motiviert für den Alltag. Terminfindung ist gut auch mit Kindern vereinbar (flexible Zeiteinteilung möglich). Wer sein Tanzniveau gezielt aufbauen als auch neu anfangen möchte ist hier sehr gut aufgehoben und wird vorzeigbare Ergebnisse erzielen.

Barbi Maier

Auf Google+ im Februar 2014

Kompetent und mit viel Erfahrung gestaltet Herr Crome seine Tanzstunden. Dabei kommt jedoch der Spaß nicht zu kurz! Ideal sind seine Privatstunden vor allem auch für Paare, die mit ungleichen Vorkenntnissen starten. So kann aus einem „Tanzmuffel“ ein begeisterter Tanzpartner werden. Wir sind mit Begeisterung dabei!

Sen Ga

Auf GoLocal im Januar 2014

Wir haben endlich mit dem Tanzcenter Crome gefunden, was wir lange gesucht haben. Tanzen lernen in entspannter Atmosphäre. Ohne Erwartungsdruck und nach unserem Können. DANKE

Yogini

Auf GoLocal im Dezember 2013

Kompetent, individuell und einfühlsam – so erleben wir seit vielen Jahren den Tanzunterricht bei Herrn Crome. Nach einigen Jahren im Gruppenunterricht – der uns viel Freude gemacht hat- nehmen wir nun schon seit einigen Jahren Einzelstunden, die unsere Begeisterung für das Tanzen noch gesteigert haben. Auch wenn die eigene Verfassung einmal nicht so gut ist – Herr Crome findet den richtigen Ton, damit man auch an diesem Tag die Tanzschule mit dem Gefühl verlässt: Tanzen macht Spaß!

H und S

Sambasamba

Auf GoLocal im Dezember 2013

Excellentes Tanzen!

Seit Jahren nehmen wir gemeinsam und mit nicht nachlassender Motivation bei Peter Crome Tanzunterricht. Wir schätzen seine Kompetenz, sein pädagogisches Geschick, sein Einfühlungsvermögen und damit verbunden seine Aufmerksamkeit gegenüber jedem einzelnen Paar, nicht zuletzt auch seinen Humor. Guter Lehrer – gerne Schüler!

Ehepaar F. aus Reutlingen

fido2406

Auf GoLocal im November 2013

Wir feiern! Seit dem 2.November 1982 – 31 Jahre – tanzen wir beim Tanzcenter Crome. Wir haben viele Freunde gefunden. Herr Crome hat es super verstanden uns über all die Jahre für das Tanzen zu begeistern dank seiner pädagogischen Führung, seiner Geduld und seiner Freundlichkeit. Aufgrund dieser Erfahrung können wir das Tanzcenter Crome bestens empfehlen.

Ehep.H aus Eni.

Klaus Beckmann

Auf GoLocal im November 2013

Die richtige Adresse für den Hochzeitstanz! Individuelle Beratung auf höchstem Niveau.

Melle+Niki

Auf GoLocal im November 2013

Trotz Vorerkrankung mit teils motorischen Problemen ist es insbesondere durch die Einfühlsamkeit und die Professionalität von Herrn Crome möglich wieder an das Vorniveau anzuschließen.

Ebenso das Gefühl für Gleichgewicht und den eigenen Körper wächst stetig.

Der privat gehaltene Tanzkurs macht unheimlich Spass und motiviert für den Alltag.

Terminfindung ist gut auch mit Kindern vereinbar (flexible Zeiteinteilung möglich).

Wer sein Tanzniveau gezielt aufbauen als auch neu anfangen möchte ist hier sehr gut aufgehoben und wird vorzeigbare Ergebnisse erzielen.

M&N

fipps

Auf GoLocal im November 2013

Wir sind von Bekannten auf das Tanzcenter von Peter Crome aufmerksam gemacht worden. Jetzt sind wir schon fast zwei Jahre im Tanzcenter und tanzen alle zwei Wochen. Wir müssen Peter Crome ein Kompliment aussprechen, dass er so viel Geduld mit Menschen wie uns hat. Er findet eine gute Balance zwischen professionellem Anspruch und unserem Können. Er hat ein gutes Gespür dafür, was er von wem erwarten kann. So korrigiert er, wenn notwendig, lässt es aber auch mal laufen. Man lernt wirklich etwas und das Tanzen macht einfach Spaß.

Wir können jedem empfehlen das Tanzcenter von Peter Crome selber einmal zu testen!
P. und S.

Do Ro

Auf GoLocal im November 2013

Herr Crome, vielen Dank! In dieser kurzen Zeit haben wir vier viel gelernt und trauen uns sogar als erstes auf die Tanzfläche zu gehen! Tanzen macht uns jetzt sehr viel Spaß! Die Hochzeit war ein Flop, aber da wir oft getanzt haben, blieben wir bis zum Schluß! Tanzen kann Spaß retten 🙂

Tanzmuffel

Auf GoLocal im November 2013

Obwohl ich als absoluter Tanzmuffel bekannt bin, wurde ich von befreundeten Paaren zum Tanzkurs „genötigt“. Nach meinem Gefühl und der Einschätzung meiner Tanzpartnerin fehlte mir jegliches Talent und Taktgefühl und trotzdem freue ich mich zwischenzeitlich auf die Tanzstunden. Es ist Herrn Crome gelungen, mir die Grundkenntnisse am Tanzen zu vermitteln. Durch seine individuelle Betreuung, das Einfühlungsvermögen für die Leistungsfähigkeit seiner Schüler und die humorvolle Art hat Herr Crome es geschafft auch mich den „Tanzmuffel“ für das Tanzen zu begeistern – dafür vielen Dank! Unsere Tanzabende in geselliger Runde machen richtig Spaß. Tanzstunden bei Herrn Crome kann ich jedem empfehlen.

Theo, der ehemalige Tanzmuffel

IvicaUndBeate

Auf GoLocal im November 2013

Wir haben bei jeder Tanzstunde sehr viel Spaß und Grund zum Lachen 🙂 Herr Crome unterrichtet mit viel Witz und Humor. Wir genießen die Tanzstunden!
(Wir nehmen Tanzstunden als Paar mit befreundeten Paaren)

GeL

Auf GoLocal im Oktober 2013

Einzelunterricht bei Herrn Crome!

Das ist mehr als nur Spaß und Bewegung nach bekannten Tanzschritten, netten Figuren und anregender Musik!!!

Nach sechs Jahren stehen wir mit einem neuen Körper- und Raumgefühl auf dem Parkett. Herr Crome vermittelt zu jedem Tanz dessen eigene Rhythmik, Expression und kulturelle Besonderheit. Mit viel Einfühlungsvermögen, aber auch geduldigem Nachdruck und Akkuratesse, erarbeitet er mit uns, stets motivierend und überzeugend, ein immer höheres Niveau.

„Per aspera ad astra“, also „Über raue Wege hinauf zu den Sternen!“

Einzelunterricht? Zur Nachahmung empfohlen! Bei Herrn Crome!
GeL und CeL

m_und_b

Auf GoLocal im Oktober 2013

Wir tanzen nun schon mehr als 10 Jahre bei Herrn Crome. Zuerst im Tanzkurs mit Freunden, seit einigen Jahren nehmen wir jetzt auch Privatstunden. Wir kommen jedesmal gerne. Herr Crome hat immer ein gutes Gefühl dafür, was wir gerade brauchen.

Tänzer

Auf GoLocal im Oktober 2013

Wir kamen über Freunde in einen bereits seit längerer Zeit bestehenden Gruppenkurs ins TanzCenter Crome. Durch die professionelle Unterstützung von Herrn Crome im Einzelunterricht konnten wir sehr schnell auf das Niveau der Gruppe aufschliessen.Die Termine für unseren Einzelunterricht werden flexibel vereinbart. Wir sind sind von der entspannten und niveauvollen Atmosphäre begeistert, und haben richtig Spass am Tanzen gefunden.

p72768

Auf GoLocal im Oktober 2013

Ein stets freundlicher, einfühlsamer Umgang, individuell zur Tagesform als Kunde.

Kann allen „Tanzfreudigen“ und die es noch werden wollen, jeden Alters, nur empfohlen werden.

Der Unterricht macht unheimlich Spass und motiviert immer wieder zur Fortsetzung.

joh.mueller2

Auf GoLocal im Oktober 2013

Uns gefällt es beim Tanzcenter Crome, weil Herr Crome ein sehr guter Tanzlehrer mit viel Erfahrung ist, weil der Unterricht individuell gestaltet werden kann im Gegensatz zu den üblichen Tanzkursen, eine sehr gute Atmosphäre herrscht.

DGAS

Auf GoLocal im Oktober 2013

Sehr gute Tanzschule. Wärmstens zu empfehlen für “ Tanzanfänger“ und auch für “ Tanzprofis“ Herr Crome ist ein sehr professioneller Tanzlehrer der auch den schwierigsten Fällen schnell, kompetent und Spass bringend das Tänzen beibringt 😉 die Beste Tanzschule im Kreis Reutlingen, Tübingen;-)

skulpturen

Auf GoLocal im Oktober 2013

Spaß am Tanzen kam bei uns erst auf, als wir von den üblichen Tanzkursen zu Privatstunden bei Herrn Crome gewechselt hatten. Die Kombination von herausragender Kompetenz und freundlicher Atmosphäre machen den Unterricht in jeder Hinsicht zu einem Gewinn.

nadja.fleur

Auf GoLocal im Oktober 2013

Trotz kurzfristiger Planung unsererseits haben wir in kürzester Zeit unsere Tanzkünste wieder aufgefrischt beziehungsweise auch Neues erlernt. Unser Hochzeitswalzer war ein großer Erfolg!
Die Athmosphäre in der Tanzschule ist äußerst angenehm und sehr entspannt. Außerdem hat Herr Crome uns auch bezüglich anderer planungstechnischer Details unserer Hochzeit hervorragend beraten! Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen!!

success

Auf GoLocal im Juli 2013

Eine der ersten Adressen in RT um tanzen zu lernen oder aufzufrischen, sehr gut!